...tum animal dixit

Bobo

Hallo Dorothea,
wie du weißt ist Bobo aus Spanien. Dort kam er im Tierheim nicht gut zurecht. Hatte sich alle Hinterläufe aufgebissen und kam auch in der Pflegestelle in Luxembourg nicht zurecht.
Auf deinen Rat hin habe ich dann Bachblütennotfalltropfen nach Spanien geschickt.
Von Luxembourg kam er wieder nach Spanien und von dort aus habe ich ihn dann hier in Deutschland 2007 übernommen. Er wäre bald ein Wanderpokal geworden.


Bobo

Da er so eine Angstnase ist, haben wir das 1. Jahr Bachblüten und auch homöopathische Mittel gegeben. Er ging durch keine Tür, erschreckte sich vor allem. Er war nicht sauber, trotzdem er in einer Pflegestelle war .
Die Probleme haben sich nun aufgehoben. Bobo orientiert sich bei Spaziergängen an unserer Lucy, bei Gewitter helfen keine Beruhigungsmittel,.
Ein Telfonat mit dir und der Rat Borax D6 zu geben wirkte Wunder!
In diesem Jahr haben wir nun schon das 1. Gewitter mit sehr viel Unruhe verbracht. Also habe ich für unseren Gewitterhund wieder Borax D6 gekauft und werde es ihm in den folgenden Monaten verabreichen.

LG
Carmen

zurück >>>Carmens Tiere<<<

Die Röschen führen an den Anfang



Basket
Lady