...tum animal dixit

Lucy

Hallo Dorothea,
Lucy kam als 6-Monate alter Welpe (geb. ca.9.02) aus Spanien in ein örtl. Tierheim. Von da aus in eine Adoptionsfamilie. Dort kam sie nicht zurecht und wurde wieder abgegeben in das Tierheim. Wir adoptierten sie im Febr. 2004.
Sie war eine sehr verunsicherte Hündin, die gerade mal kastriert war.
Ihr Trinkverhalten war schlecht, so dass es auch bei Blutuntersuchungen auffiel.
Das Ende vom Lied war, dass sie Ende 2007 notfallmäßig operiert werden mußte. 2 Harsteine im Harnleiter und 1 Stein in der Blase.


Lucy

Auch da hattest du mir mit Rat beigestanden. Wir konnten das Trinkverhalten mit homöopathischen Mitteln ändern und auch die weitere Harnsteinbildung verhindern.
Heute ist die Maus wieder glücklich und schmerzfrei.

LG
Carmen

zurück >>>Carmens Tiere<<<

Die Röschen führen an den Anfang



Lady
Rusca