...tum animal dixit

Shirley

Shirley

Die Hündin kommt aus einem spanischen Tierheim, soll ca. fünf Jahre alt sein.
Shirley verträgt das Autofahren nicht, sie spuckt und speichelt dabei.
Als sie uns besuchte gab ich ihr Rescue-Tropfen pur, da sie die Einnahme in Wasser ablehnte.

Die Halterin möchte mehr über die Hündin erfahren.


Shirley

Am 20.9.2007 habe ich Kontakt zu Shirley aufgenommen.
"Hallo Shirley, ich bins, Dorothea. Ihr ward heute Nachmittag bei uns. Deine Mama möchte gern, dass ich dir ein paar Fragen stelle. Darf ich?"
"Es hat mir gut bei dir heute gefallen und die Notfalltropfen haben mir gut getan. Ja, frag."
"Das freut mich. Mich wundert, dass du die Tropfen pur genommen hast. Sie schmecken doch nicht gut."
"Das ist schon okay so, so haben sie besser und schneller geholfen. Deshalb wollte ich kein Wasser hinterher trinken."
"Wie geht es dir jetzt?"
"Ich bin müde und der Magen rumort noch etwas, aber die Fahrt nach Hause ging ganz gut."
Ich schicke ihr gelbes Licht auf den Magen.
Daraufhin legt sie sich auf den Rücken und genießt.
Als sie zu einem weiteren Gespräch bereit ist, habe ich sie gefragt:
"Weißt du, weshalb du nicht gerne Auto fährst?"
"Mein Magen dreht sich! Das ist dann wie in Spanien."
Verdorbene Fischkonserve, dunkel, dunkel
"Weshalb hast du vor einer Sirene Angst? Weißt du das?"
Linksseitige Kopfschmerzen, Benommenheit und ein Gefühl von unsäglicher Traurigkeit, welches mir die Tränen in die Augen trieb.
"Ich wollte mit meinen Kindern über die Straße laufen, da kam die Sirene und meine Tochter war tot. Was mit den anderen Kindern ist, weiß ich nicht."
Ich hüllte sie in Liebe und warmes Licht und bedankte mich für das Gespräch.

Die Halterin bestätigt, dass Shirley die Rückfahrt im Auto gut bewältigt hat.
Shirley war in Spanien mit vielen anderen Hunden in einem dunklem Keller eingeschlossen, als sie von Tierschützern dort befreit wurden. Der Besitzer hatte sie nur wenig gefüttert und auch verdorbene Nahrung hingestellt.
Ob sie Welpen hatte, konnte nicht mehr ermittelt werden, auf jeden Fall hat sich nach unserem Gespräch ihre Angst bei Sirenen gebessert.

zurück >> Beispiele

Die Röschen führen an den Anfang