...tum animal dixit

Leben in Kärnten

Fremdsprachen?

Beim Spaziergang trafen wir eine gut 1m lange Ringelnatter. Wir alle waren sehr überrascht und so konnte ich die Schlange nicht mit dem Fotoapparat festhalten.
Susha nahm zu ihr Kontakt auf, indem sie die Schlange mit der Schnauze anstupste und sie fragte: "Wer bist du denn?" Der Schlange gefiel diese Kontaktaufnahme überhaupt nicht und schlängelte in Windeseile den Abhang hinunter. Susha spurtete zunächst mutig hinterher, hielt aber respektvollen Abstand. Was hatte da die Schlange zu ihr gesagt?
Inzwischen hatte ich meinen Fotoapparat aus der Tasche gezogen und konnte Sushas Reaktionen einfangen.
In welcher Sprache haben sich die beiden unterhalten?

mir ist das nicht geheuer

Der Akrobat

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Wasserspiele

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Röschen führen an den Anfang